„Ich bin so stolz, dass wir gemeinsam – einer für alle und alle für einen – mit dem Stevie ausgezeichnet wurden. Trotz aller widrigen Umstände schätze ich mich glücklich, jeden Tag mit mutigen Menschen zusammenzuarbeiten, die sich gemeinsam auch schwierigen Zeiten stellen. Ich finde es besonders schön, dass sich unsere gegenseitige Wertschätzung füreinander in der Auszeichnung widerspiegelt“, sagt Anika Förster, Standortleitung Berlin, Reflex Verlag.

Reflex Verlag gewinnt Award für ausgezeichnete HR
Bildquelle: Stevie Awards

Die Auszeichnung für „Besondere Leistungen im Bereich Human Resources“ ist der erste Stevie Award, den der Content Marketing-Spezialist erhält. 2022 hat der Verlag mit Standorten in Berlin und Münster erstmals am Wettbewerb teilgenommen. Den Gold Stevie Award für „Besondere Leistungen im Bereich Human Resources“ erhält die Allianz.

Die German Stevie Awards zählen zu den international anerkanntesten Wirtschaftspreisen. Seit 20 Jahren zeichnen die Stevie Awards herausragende Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie The International Business Awards und den Stevie Awards for Sales & Customer Service aus. Die Preisträger:innen der Gold, Silber und Bronze German Stevie Awards wurden 2022 von rund 50 Führungskräften bewertet.